Samstag, 31. Dezember 2011

An der Schwelle...

...zum neuen Jahr dachte ich, ich schreibe auch mal wieder einen Eintrag.
Zur Zeit sitze ich zur Zeit tatsächlich fast nur vor den Schulbüchern und lerne fürs Abitur, wobei ich selbst überrascht bin, von meinem Fleiß.
Ok, heute und gestern hab ich mir eine Auszeit gegönnt, damit ich mal wieder ein wenig zum Lesen und schreiben komme, aber ansonsten...ja, ich bin brav und wissbegierig.
Ist aber auch alles recht spannend, vor allem Geschichte! Ich hoffe, im Abi kommt die Französische Revolution dran, die ist eines meiner Lieblingsthemen...
Dennoch bin ich einfach froh, wenn Ende Januar die schriftlichen Prüfungen vorbei sind.
Ich hab schon haufenweise "Was ich nach dem Abi tun werde"-Vorsätze, auf die ich mich freue, z.B.:

Alle Harry-Potter-Bücher nochmal lesen und meine grobe FF-Idee ausarbeiten, die mir seit Ewigkeiten dazu im Kopf rumschwirrt... (Ich sage nur: LUNA! <3)

Täglich an FFs oder freien Arbeiten schreiben.

Die ganzen tollen Bücher (z.B. über Canada! <3) lesen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Ganz viel Malen und Zeichnen.

Anfangen "Criminal Minds" zu gucken.

Und noch SO VIEL mehr! =)

Nun, damit der Eintrag nicht zu schwarz-weiß wird, zum Abschluss ein kleines Bild:


(Sie ist SO SÜSS, ich schmelze immer wieder dahin. Gebt mal auf YouTube "Lovely Owl" ein, das ist Knuffigkeit pur!)

1 Kommentar:

  1. Puh, ne Menge Vorsätze ^^ Aber das mit Lesen werde ich mal übernehmen :D
    Aber ich bin jetzt nich so der Eulenfreak... trotzdem knuffig, das Bild.
    Dann rutsch mal gut ins neue Jahr :)
    LG, Meri

    AntwortenLöschen