Samstag, 29. Oktober 2011

Stellt euch vor, ich stell' mich vor!

Salve!

Eigentlich ist es schon wahnsinnig eingebildet von mir, euch mit "euch" anzureden, da mir ja noch nicht mal klar ist, ob ihr in der Funktion als Leser meines Blogs überhaupt existiert...ich blicke hier noch nicht so ganz durch und bin mir deshalb nicht im Klaren, wer wann wie warum diesem Blog folgt.
Egal, ich wollte mich ja vorstellen!

Zu diesem Blog (der nicht, wie vielleicht zu denken war, nach dem ersten Post einschläft!) bin ich gekommen, als ich einen anderen Blog kommentieren wollte und mir dafür einen Account hier erstellen musste, deshalb bin ich nun hier.

Wofür ich das hier nutzen werde, weiß ich noch gar nicht so genau, aber da ich gerne schwärme, werde ich euch wohl viel von Dingen erzählen, die mich begeistern, also Bücher, Filme, Bands und Serien empfehlen, oder einfach irgendwas erzählen, was mich gerade beschäftigt. In nächster Zeit kann ich da viele spannende Einträge über Stress, Verzweiflung und Geldmangel versprechen, klingt das nicht toll?

Zu mir an sich:
Ich bin ein 18jähriger Mensch weiblichen Geschlechts und ja, ich habe Hobbies und Interessen!
Dazu zählen das Schreiben, Lesen, das Malen u. Zeichnen (aber eher gerne als gut), das Schauen diverser Serien (Primeval, Prison Break, Supernatural, How I Met Your Mother, Scrubs...) und Tischtennis. Natürlich unternehme ich auch gerne was mit Freunden und ich esse mit großer Leidenschaft (wenn mir mein verkackter Magen keinen Strich durch die Rechnung macht).
Dann lerne ich noch gerne Sprachen - Jeg snakker Norsk, du ogso? Y yo hablo un poco Espanol. Furthermore I speak English...et linguam Latinam.

Mein Aussehen soll hier nicht so detailliert ausgeführt werden, allgemein ist zu sagen, dass ihr mich in einer Menschenmenge daran erkennen könnt, dass ich nicht aus ihr herausrage (mit meiner "Größe" mache ich manchem Fünftklässler Konkurrenz). Außerdem habe ich Haare, durch die ständig jeder durchwuscheln will und verlasse das Haus nicht ohne zwischen 5 und 8 Ringe an den Fingern zu tragen. Was gar nicht mal so elegant aussieht, da ich eher kurze dicke Wurstfinger weniger schlanke und grazile Hände habe.

Nun, mehr über mich zu sagen fällt mir jetzt nicht wirklich ein...ich persönlich finde mich ja recht nett! ;)

Ab heute bin ich übrigens auch noch wahnsinnig cool und habe mich bei Twitter angemeldet! ---> http://twitter.com/#!/Brainfreezer_
Hauptsächlich weil ich so Leuten wie Al Yankovic oder Goldentusk followen wollte (grandiose Genies, über die ich sicher noch mal was schreiben werde!), aber jetzt werde ich vielleicht auch eine eifrige Twittererin. Ganz vielleicht.
Aber irgendwie muss ich ja Zeit verschwenden, statt für mein Abi oder den TOEFL-Test zu lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen