Freitag, 4. November 2011

Teddy und ich...

Nun, etwas Spannendes habe ich gerade nicht wirklich zu berichten, aber mich überkam das spontane Gefühl hier den Traum festzuhalten, den ich letzte Nacht träumte, weil ich den so lustig fand und ihn nicht vergessen möchte...
Folgendes geschah: Ich hab geträumt, ich wäre an irgendeinem kleinen Bahnhof in einem deutschen Kaff, plötzlich kommt durch Lautsprecher eine Durchsage a la "Achtung, aus dem Fahrstuhl steigt gleich Theodore Roosevelt!" Also habe ich vor dem Fahrstuhl gewartet und mir, als er herauskam, ein Autogramm besorgt...der gute alte Theo war auch sehr nett, und konnte sogar Deutsch, was in der Situation praktisch war, da mir kein einziger englischer Satz mehr über die Lippen kam. Er war wirklich total freundlich und hat sogar so etwas wie "Liebe Grüße" auf das Autogramm geschrieben!
Naja, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will, dass ich von ehemaligen US-Präsidenten träume, ist mir zwar schleierhaft, aber egal. ;)

1 Kommentar:

  1. Ach, solche Träume hab ich Haufenweise^^ Du kannst es ja mal mit Traumdeutung versuchen, vielleicht hilft das ja was. Die Stichworte die ich immer suche, gibt es zwar nirgends und scheinen wohl keinerlei Bedeutung zu haben, aber was solls ;)Es ist immer recht lustig, was da rauskommt.
    LG, Meri

    AntwortenLöschen